Willkommen bei den Freien aktiven Bürgern Hückeswagen e.V.

Hilfe zur Teilnahme am Kinderdorf

DSC00292 300x225In ihrer letzten Sitzung hat die FaB beschlossen, anstelle einer Spende für die Altenfeier, lieber einem Kind, deren Eltern es sich finanziell nicht leisten können, die Teilnahme am Kinderdorf zu ermöglichen.

Es wurde eine anonyme Patenschaft in Höhe von 120 € übernommen. Bei einer Führung durchs Kinderdorf am 21.07.2015 konnten wir uns davon überzeugen, dass dieses Geld sehr gut angelegt wurde.

Frau Poranzke hat sich im Namen aller Beteiligten für die Spende bedankt. Bild von li.: Frau Erika Schäfer, Frau Brigitte Thiel, Frau Poranzke (Leiterin des Projektes) und Herr Norbert Heider Im Bild Hintergrund (Hannah und Julia)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen